Teilen

Luca und Anna

Neues Leben, Neues Zuhause, Neue Luft

Teilen

UNSER ERSTES ZUHAUSE

DIE BESTE ART, DAS ZUHAUSE LEBENDIG ZU FÜHLEN?
ES ATMEN ZU SEHEN.

Zum ersten Mal haben wir das starke Gefühl, dass dieses Haus wirklich unser Zuhause ist, aber wir möchten, dass es ein bisschen allen Menschen gehört, die wir lieben. Deshalb sind uns Freunde und Verwandte immer willkommen: wir wollen ein Haus voller Leben, in dem jedoch das Leben auch immer angenehm ist.

Teilen Teilen

RAUCH UND BAKTERIEN

UM DIE PERFEKTE ATHMOSPHÄRE ZU SCHAFFEN,
BRAUCHT MAN DIE RICHTIGE LUFT.

Man beginnt mit einem Aperitiv, aber man kann nie wissen, wann es zu Ende ist. Gespräche, ein gutes Glas Wein, ein paar Zigaretten. Alle rund um den Tisch, alle im selben Raum.
Und die Sicherheit, unseren Gästen eine schöne Erinnerung mitzugeben, keinen schlechten Geruch.

Teilen

FERNSTEUERUNG

EIN TIEFER ATEMZUG, UND DU BIST BEREIT,
IN EINEN NEUEN TAG EINZUTAUCHEN.

Wir arbeiten beide den ganzen Tag und oft kommen wir gerade rechtzeitig zum Abendessen nach Hause.
Mit Snap jedoch können wir unser Zuhause darum bitten, sich auf unsere Ankunft vorzubereiten, um uns in einer frischen Umgebung zu empfangen, die dabei ihre ganze Wärme behält.
Es ist wichtig, dass die wenige Zeit, die wir zusammen verbringen, Qualität hat: so schlafen wir besser und das Aufwachen ist weniger mühsam.

Teilen Teilen

WENIGER GERÜCHE MIT STREAM

AM HERD MACHE ICH GERNE EXPERIMENTE,
ABER ICH MÖCHTE, DASS SICH MEIN ZUHAUSE
NICHT AN ALLES ERINNERT, WAS ICH ZUBEREITE.

Ein gutes Essen ist die beste Art, seine Gastfreundschaft zu zeigen, deswegen koche ich für Freunde und Verwandte, sooft ich dazu Gelegenheit habe.
Mit dem richtigen Luftaustausch zwischen Haube und Snap habe ich die Gewissheit, keine Gerüche oder Dünste mit auf den Tisch zu bringen.

Teilen

DIESE GESCHICHTE TEILEN

Close